• Jobs Job bei Dres. Schlegel + Schmidt Med. Kommunikation GmbH

Dres. Schlegel + Schmidt Med. Kommunikation GmbH

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Medizinischer Fachmoderator (m/w) Dres. Schlegel + Schmidt Med. Kommunikation GmbH Göttingen Interaktive Diskussion wissenschaftlicher Themen mit verschiedenen (Fach-) Arztgruppen anhand vorgegebener Leitfäden; Präsentation und Fachmoderation; Protokollierung und Dokumentation der Diskussionsergebnisse; Überregionaler Einsatz.

Wir - Die Agentur Eine Full-service Agentur Fr Medizinische - Sind Seit Vielen Jahren Als Etablierter Partner Fr Vielfltige Bereiche Des Pharmamarketings Und Medical Science Managements Ttig Wir Liefern Mageschneiderte Lsungen Fr Individuelle Aufgabenstellungen Unserer Kunden Zur Untersttzung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Medizinischen Fachmoderator (m/w) Ihre Aufgaben Interaktive Diskussion Wissenschaftlicher Themen Mit Verschiedenen (fach-) Arztgruppen Anhand Vorgegebener Leitfden Prsentation Und Fachmoderation Protokollierung Und Dokumentation Der Diskussions- Ergebnisse Berregionaler Einsatz Ihr Profil Medizinisches Hochschulstudium Oder Naturwissen- Schaftliches Hochschulstudium Mit Medizinischer Expertise Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Marketingstrategien Der Pharmazeutischen Industrie Gute Kenntnisse Des Gesundheitswesens Kreativitt Und Gutes Gespr Fr Sicherer Umgang Mit Den Typischen Moderationsmethoden (flipcharts Metaplan U A) Hohe Reisebereitschaft Freiberufliche Ttigkeit Gmbh Geiststrae 1 37073 Gttingen Telefon: 0551 49505-0 E-mail: Medkom@-de Www-de Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Ihre Kurzbewerbung (anschreiben Mit Lebenslauf Ohne Zeugnisse Und Dgl) An Frau Petra Ausmeier: Pausmeier@-de Medizinischen Fachmoderator (m/w) Göttingen Marketingstrategien Medizin Berater Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Pharmazeutischen Industrie Medizinischer Fachmoderator (m/w) Interaktive Diskussion Wissenschaftlicher Themen Mit Verschiedenen (Fach-) Arztgruppen Anhand Vorgegebener Leitfäden Präsentation Und Fachmoderation Protokollierung Und Dokumentation Der Diskussionsergebnisse Überregionaler Einsatz Göttingen Medizinischen Fachmoderator (m/w) Göttingen Marketingstrategien Medizin Berater Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Pharmazeutischen Industrie

Medizinischer Fachmoderator (m/w)
   Dres. Schlegel und Schmidt Med. Kommunikation GmbH (Göttingen)

Medizinischen Fachmoderator (m/w)
   Dres. Schlegel und Schmidt Med. Kommunikation GmbH (Göttingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)